Montag, 31. August 2015

Auf einem Fuß ;-)



Und da man ja bekanntlich "nicht auf einem Fuß stehen kann", machen wir doch gleich noch bei einer zweiten Challenge mit !!!
Dieses mal kommt die Challenge von http://matchthesketch.blogspot.de/
Hier die Aufgabe und meine Umsetzung:













Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich hübsch geworden - ich liebe Schmetterlinge ♥

    Toi toi toi für die "Challenge"! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, vielleicht hab ich ja eine Chance, sind schon sehr schöne Karte dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey… Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. ach nicht so schlimm, beim nächsten Mal, und außerdem ist das nicht unbedingt ein Kriterium :-)

    AntwortenLöschen