Dienstag, 25. August 2015

Eine kleine Tüte mit edlem Design

Die Tüte habe ich mit dem Paperschneider von SU gefertigt, mit den hübschen Spitzendeckchen und DP Bunte Party verziert!! Wer gerne eine genaue Anleitung haben möchte, einfach bei mir melden.
So, ich hab euch noch ein neues Design hinzugefügt, mal in Pergament damit man auch die Bonbons sieht wenn man welche rein füllt :-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box, liebe Stephanie. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und weiterhin viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Claudia für deine vielen Tipps die du mir mit auf meinem Demonstratoren Weg gegeben hast!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, willkommen im Blogger leben :), deine Tüte ist super schön, ich werde mal öfter vorbeischauen und habe mich gleich als leserin eingetragen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Stefanie,
    die Verpackung ist klasse!
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß als Demo und auch mit Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra und liebe Heike, ich freue mich das euch die Tüte gefällt. Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt und für die netten Kommentare ;-)

    AntwortenLöschen