Montag, 31. August 2015

Meine erste Challenge

Hallo ihr Lieben,
Jetzt werde ich doch tatsächlich an einer Challenge teilnehmen, da bin ich ja mal gespannt.Ich habe mich für die Challenge des IN{K}SPIRE_me -Teams entschieden.

So sah die Aufgabenstellung aus:




Hier findet ihr nähere Infos zu der Challenge - bis zum kommenden Donnerstag könnt ihr noch teilnehmen!


Da ich erst gestern den neuen Katalog in der Hand hatte musste ich einfach eine Weihnachtskarte machen und so sieht sie aus :-)





D

Kommentare:

  1. Servus!
    Sehr hübsch Deine Werke, ich freu mich schon auf´s mitlesen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) freut mich das sie dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtskarte ist meiner Meinung nach perfekt. Gute Aufteilung, ansprechende Farben und insgesamt sehr schön. Ich hoffe, Du gewinnst.

    Gruß K.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine Ehre, dass Du als ersten Challenge-Beitrag bei der Inkspire me-Challenge mitmachst! Das freut uns. Deine Weihnachtskarte ist sehr gelungen - ich stehe ja auf Sterne. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen