Montag, 31. August 2015

Raffaello zum Dank!

Da mir das Design von meiner Karte gestern so gut gefallen hat, verwende ich es heut um 2 kleine Raffaello einzupacken die ich für eine liebe Kollegin zum Dank brauche.
Die Maße für den Papierstreifen in Rot sind 5cm x 15cm und die beiden anderen Pergamentkarton und Vanille Pur sind in 4,5cm x 15cm abgemessen.
Vorne habe ich mit dem Stempelset "kleine Wünsche" ein Danke aufgestempelt und den Vanille Pur farbenen Streifen mit den Blumen aus "Cottage Garden". Und damit die Rückseite nicht so kahl aussieht, hab ich da noch Schmetterlinge angebracht. 
Bildunterschrift hinzufügen


Kommentare:

  1. Na die sind ja mal zuckersüß - da wird sich deine Kollegin sicher freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Vielen Dank, dass Du mich als nette Kollegin bezeichnest. Ich kann dies nur zurück geben.
    2. Die Raffaello sind mit Deiner tollen Verpackung einfach perfekt und doppelt so gut.

    Gruß K.

    AntwortenLöschen