Donnerstag, 27. August 2015

Romantische Grüße

Gefertigt wurden diese Karten nur mit dem Papierschneider, zwei Text Stempeln, die kleine Blüte Stanze und dem Leinenfaden.
Ganz einfach und schnell gefertigt
und durch die immer wieder passende Blütenstanze eine schöne Karte für zwischendurch!!!
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Stefanie!
    Willkommen in der Bloggerwelt! :-)

    Deine romantischen Grüße gefalllen mir sehr gut! Toller Kartenaufbau - den muss ich mir merken! Werd ich sicher bald mal einsetzen; hab da schon ein paar Ideen! DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    Durch Claudias Blog bin ich auf deine Seite gekommen. Deine "Werke" gefallen mir gut! Vielleicht gibst Du uns die Maße Deiner Karten an??? Ich würde mich darüber freuen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin und liebe Ramona, schön das euch meine Karten gefallen!! Hier die Maße:
    Grundkarte:21cm x 14,9cm Falz bei 10,5cm
    Minzmakronfarbener Karton:10cm x 11,5cm
    längliche Streifen: 8cm x 3cm wird 3x benötigt
    kleine Streifen: 2,5cm x 3cm wird auch 3x benötigt

    Viel Spaß beim nachbasteln

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Karte ist sehr originell...
    Was besonderes hast Du da gestaltet!
    Viel Freude in der Bloggerwelt!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    WILLKOMMEN in der Bloggerwelt... :-)
    Wunderschön deine Karten..Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen