Mittwoch, 30. September 2015

Kindergeburtstag mit den Zoobabies

So meine Lieben!!
Ab heute kommen meine Post´s immer Mittags um 12 Uhr!

Und den Anfangen machen meine zwei Geburtstagskarten für Kinder, den die haben ja auch mal Geburtstag!

Verwendet hab ich das Stempelset Zoobabies und zum großen Tag, Cardstock in den Farben Mandarinorange und Aquamarin so wie Vanille Pur und Espresso.

Es sind meine ersten Karten für Kinder, also habt bitte Nachsicht mit mir :-)

Also bis morgen um 12 Uhr

Eure Stempelmaus

Blumiges Dankeschön

Guten Morgen meine Lieben,
ich muss noch schnell einen Post reinschieben, da ich noch an einer Challenge teilnehme!
Keine Angst den Post am Mittag gibt es heut natürlich trotzdem :-)

Es wurde ein Format das die Karte beinhalten sollte vorgegeben. Ich hab mich für das mittlere Element, für eine Blume entschieden. Diese hab ich mit der BigShot gestanzt und eine Pergamente noch dazu! Den Spruch Danke dir hab ich aus dem Set So froh!
Und natürlich darf bei einer Blumenkarte das Petit Petals Set nicht fehlen und ein bisschen Bling Bling geht ja bekanntlich auch immer :-)

So nun drückt mir mal wieder die Daumen das es endlich mal klappt :-)

Die Challenge kommt von Sunday Stamps, die ihr Hier findet!

Dienstag, 29. September 2015

Die Stempelmaus am Mittag :-)

Ab morgen gibts die Stempelmaus immer Mittags! Das heißt ich werde meine Posts nun regelmäßig immer Mittags pünktlich um 12 Uhr posten
.
Das hat die Vorteile:
1. ihr wisst immer wann es wieder Zeit wird bei mir vorbei zu schauen ;-)
2. kann ich es besser planen und für Euch schon im voraus immer etwas werkeln damit es auch ja jeden Tag etwas zu begutachten gibt!

So dann mach ich mich mal wieder ans Werk
Bis morgen um 12 Uhr

Eure Stempelmaus Steffi

Adventskranz to go!

Als erstes wünsch ich Euch einen schönen Dienstag, ich hoffe ihr konntet die Woche gestern gut beginnen.

Schon lange wollte ich ihn ausprobieren den Adventskranz to go!
Überall hab ich ihn jetzt schon gesehen und war begeistert.
Die Anleitung gibts bei stempeleinmaleins -> Hier geht´s direkt auf die Seite

Er ist schnell und einfach gemacht und macht bestimmt, wenn jetzt die Weihnachtszeit demnächst beginnt, einen riesen Spass ihn zu verschenken.


Montag, 28. September 2015

Am Himmel über uns

Am Himmel über uns, so lautet das Thema der Challenge Gruppe Stempelgarten.
Bei dem Wort Himmel war mir klar, es muss etwas mit Wolken sein. Aber jetzt woher nehm ich so schnell ein paar Wolken her. Aus einem weißen Stück Papier hab ich mir eine Wolke ausgeschnitten und sie dann auf meinen Flüsterweißen Cardstock gelegt und mit den kleinen Schwämmchen habe ich dann in der Farbe Türkis coloriert.
Und so kam nun eins zum anderen, den am Himmel fliegen ja Schmetterlinge und auf der Wiese wachsen Blumen. :-)

Hier geht´s zur Challenge.

Tanzende Weihnachtsmänner und blaue Tannen

Gestern Abend hab ich mich mal an dem DP Santa & Co versucht. Ich muss gestehen ich hab mich sehr schwer getan mit den Weihnachtsmännern, irgendwie kam mir keine richtige Idee. Also hab ich mir das Papier mal genauer angeschaut und mir kleine Deteils rausgesucht die ich vielleicht hervorheben kann. So hab ich mich für die Gürtelschnalle des Weihnachtsmannes und die kleinen Schneeflocken im Hintergrund entschieden. Und siehe da, ich war verblüfft was am Ende dabei rauskam!!!
Aber seht selbst :-)
Und da ich dann gestern abend so gut in Fahrt war mit dem DP hab ich noch eine Karte gemacht mit den blau/schwarzen Bergen oder Tannen Motiv.



Herbstliche Eichel Challenge Karte

Heute nehm ich mal wieder an einer Challenge teil zu dem Thema Herbst.
Ich mag den Herbst wenn sich die Blätter langsam färben, es abends schneller dunkel wird und man wieder ein warmes Teelicht anmachen möchte.
Bei dem Challenge Blog Night - Shift - Stamping geht es diese mal um den Herbst und dann muss ich natürlich mitmachen.
Verwendet hab ich das neue DP am Waldrand und das Stempelsets Herbstfarben und die Eichelstanze, ich hoffe euch gefallt mein Werk.....

Hier gehts zur Challenge

Sonntag, 27. September 2015

Mitbringsel....

Buongiorno meine lieben,
ich bin gesund und munter wieder aus dem Italien Urlaub zurück und habe sogar schon meine Mitbringsel verpackt. Ein Buch hab ich in Packpapier eingewickelt und vorher mit einem Kompassmotiv bestempelt, so wie zwei Flaschenanhänger sind im gleichen Design entstanden. Verwendet hab ich unter anderem die gewellte Anhängerstanze, Stempelkissen Schokobraun,Savanne und die Petit Petals!
Und damit ihr auch seht das es im Urlaub wunderschön war häng ich euch unten noch zwei Bildchen an :-)
Das Buch in Packpapier eingepackt und vorher bestempelt
Toskana 2015
Flitterwochen ;-)

Freitag, 18. September 2015

Hurra, Herbst!

Wie ihr seht kann ich mich doch noch nicht von meinem Basteltisch trennen und hab noch schnell eine Challengekarte gezaubert.
Die Challenge kommt von HIER und das Thema lautet "Laub"
Ich finde meine Karte kann sich sehen lassen :-)



Der Urlaub ist da

So meine Lieben,
mit dieser Karte möcht ich mich in den wohlverdienten Urlaub verabschieden!
Morgen früh gehts los nach Italien, kann es kaum noch erwarten. Aber noch schlimmer ist die Angst was ich eine ganze Woche ohne meinen Basteltisch machen soll??!! Aber ich werde diese Zeit nutzen um mir neue schöne und kreative Dinge für euch einfallen lassen.
Also bis in einer Woche, ich denke das der nächste Post so am 27.09 online geht!!!
Euch allen eine schöne und kreative Zeit!!

Eure Stempelmaus Steffi
Danke liebe Eunice für deine Petit Petals, konnte sie gleich verwenden ;-)

Donnerstag, 17. September 2015

Das pergamentene Geweih

In dem tollen Paket von Eunice war auch das neue DP mit dem Geweih auf Pergament dabei und wollte heute abend noch getestet werde. Erst war ich mir nicht sicher was ich damit anfangen soll, nur ein Streifen, oder doch die ganze Seite?? Hab mich dann für die ganze Seite entschieden und ich finde das es die richtige Entscheidung war. Noch zwei schlichte Bäume dazu und fertig war die Karte!

Mini Teelichtverpackung mit Karte

Im Herbst wird es wieder früher dunkel und man bekommt Lust sich wieder seinen Teelichtern zu widmen damit es zuhause gemütlicher ist. Somit bekommen meine Gäste die so bei mir ankommen jetzt keine Schokoladen Goodies mehr sondern Teelichtgoodies :-)
Diese hab ich herbstlich verpackt mit dem In Color Papier 2014-2016 und dem Stempelset Herbstgrüße. Die Anleitung findet ihr dazu auf meiner Anleitungsseite.

Herbstfarben

So und da sich gestern in meinem Paket das Stempelset Herbstfarben versteckt hatte , musste ich das natürlich (wie es immer bei neuen Sachen ist) ausprobieren. Ich habe mich direkt nach der ersten Karte in das Set verliebt. Aber schaut selbst......


Weihnachten im September

Da kam ich gestern Abend von der Spätschicht und ging an meinem Basteltisch vorbei und ich hab gedacht ich träume.... liegen da zwei riesen Pakete auf meinem Tisch. Das eine wie man deutlich erkennen kann von SU und das zweite wahnsinns Paket kam von meiner Freundin Eunice( Hier gehts übrigens zu ihrem hübschen Blog)




Es ist Weihnachten!!



Die Hintergrund Info:

Da wir beide Frischlinge im Bereich Stampin Up sind und uns die Begeisterung nur so überrannt hat, haben wir beschlossen ein Papier Tauschpaket zu machen, da man sich ja am Anfang nicht alles leisten kann und man aber doch alles auf einmal haben möchte ;-) Und da wir uns beide so über unsere Pakete gefreut haben wollen wir euch daran teil haben lassen. Was in meinem Paket alles hübsches drin war seht ihr auf ihrem Blog. Und was sich in ihrem versteckt hat könnt ihr hier sehen....... Man hab ich mich gefreut ;-) Vielen Dank nochmal liebe Eunice

Das war der tolle Inhalt ;-)

Sie hat mir noch ein paar Ettiketten gestempelt und gestanzt


Und von den Stempelsets die ich noch nicht habe ein paar Bögen bestempelt :-) Total lieb!!!

 weitere tolle Sachen von Eunice gibt es jetzt auch seit Dienstag auf ihrem frisch eröffnetem Dawanda Shop, schaut doch mal vorbei (Hier geht´s zum Shop)

Dienstag, 15. September 2015

Die Minis sind los......

Schon mal in Vorbereitung für die vielen Geschenke dieses Jahr zu Weihnachten :-) hab ich mich mal an ein paar mini Karten gemacht die man dann dank kleinem Loch an das Geschenk binden kann! Zwei hat mir meine Kollegin schon wieder entwendet und gleich noch ein paar mehr bestellt ;-) also das heißt schnell ran an den Kleber und weiter machen :-)  Hier sind für euch noch schnell die Maße : 15cm x 7,5cm und gefalzt wird bei 7,5 das Deckblatt hat dann die Maße von 7x7cm! Schönen abend euch!

Montag, 14. September 2015

Mini-Cornflakes Schachtel

Hallo meine lieben, bin ich heute beim einkaufen im Müsli Regal gestanden und da seh ich doch die kleinen Mini Cornflakes! Und mein erster Gedanke war die lassen sich bestimmt gut verpacken ;-) und hier hab ich sie für euch mit der passenden Anleitung! Da freuen sich bestimmt nicht nur die kleinen Leute sondern auch die großen :-)

Schnelle Hochzeitskarte

Hat mir doch gestern Abend meine Kollegin gesagt, bring mir morgen mal ne Hochzeitskarte mit, wir brauchen eine! So da stand ich nun mit meinem Talent. Noch nie eine Hochzeitskarte gemacht und auch nicht wirklich die passenden Stempelsets dazu!!! Aber man soll sich ja nie unterkriegen lassen und hier ist mein Ergebnis! Ich finde für schnell und spontan ist sie mir gar nicht so schlecht gelungen ;-)

Die Eulen haben Schnee gesehen :-)

Da ich ja so begeistert von der Eulenstanze bin, habe ich die süßen Kerlchen mal in den Schnee gesetzt und siehe da, sie passen da sehr gut hin. Ich werde in nächster Zeit wohl noch einige nette Eulen Karten gestalten, da auch in meinem Bekanntenkreis die Eulen auf rege Nachfrage gestoßen sind ;-)



Freitag, 11. September 2015

Euliger Geburtstag :-)

Wenn man sein Stampin Up Paket bekommt, muss man natürlich alles erstmal ausprobieren.;-) So konnt ich nun endlich meine Eulen Stanze ausprobieren, die ich so süß finde. Und da ich für meine Kollegin eine Geburtstagskarte mit Eulen machen sollte, kann ich sie direkt verwenden.
Auf die Idee bin ich durchs Pinterest stöbern gekommen, da hat eine Demonstratorin eine solche Karte gezaubert, ich habe sie natürlich etwas verändert, aber die Idee fand ich so niedlich!!


Und das ganze nochmal im Herbstlook

So und hier hab ich die Verpackung nochmal aber diesmal mit einem Herbstmotiv. Das neue Stempelset Herbstgrüße ist dafür wie gemacht!! Aber seht selbst.

Danke an die Umzugshelfer

Meine Kollegin ist umgezogen und wollte eine Kleinigkeit für ihre fleißigen Helfer haben. Entstanden sind diese Ritter Sport Schachteln passend mit Koffer und einem Spruch gestempelt mit dem Drehstempel! Wie findet ihr sie??

Donnerstag, 10. September 2015

Fuchs und Eule treffen sich im Wald

Da ich ja noch nicht so viele Herbstmaterial habe, muss ich mit dem was ich habe rum probieren :-) Hier hab ich wieder eine Challengekarte ganz im Herbstlook!
Das Baummuster wurde geprägt und mit dem Savannekissen bearbeitet.
Die Challenge kommt von

Inkspire_me

und das war die Vorgabe:
 

Mittwoch, 9. September 2015

Der Herbst zieht ein.....

So meine lieben, so langsam zieht der Herbst auch bei mir ein. Am Montag hab ich in meinem Post ein Mini Ritter Sport verpackt, mit der selben Verpackung (der Größe angepasst ;-) ) habe ich mich heut an ein Hanuta gewagt. Man glaub nicht, wie viel Zeit man braucht um so eine Verpackung an eine Größe anzugleichen. Aber ich habe es geschafft und will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier ist meine putzige Verpackung mit Herbstmotiv!!


Diese Mal hab ich die Schachtel mit einem halben Klettpunkt versehen damit der Deckel hält :-)

Dienstag, 8. September 2015

"kleine Blüte" in 3D

für meine kleine Ritter Sport Verpackung hab ich aus der "kleine Blüte" Stanze einen tollen Hingucker in 3D gezaubert. Hier für müsst ihr 4 kleine Blüten ausstanzen und 3 davon etwas einschneiden damit ihr die Blütenblätter etwas knicken könnt. Und nun nur noch alle 4 aufeinander kleben und schon ist sie fertig.


Sonntag, 6. September 2015

DP " Bunte Party"

und noch eine Karte ist aus dem DP "Bunte Party" entstanden, dieses mal sehr farbenfroh. MIt den Farben Bermudablau und Melonensorbet wirkt sie sehr fröhlich.

Und noch einmal....

Die Schmetterlingstanze ist viel zu schade um sie so wenig zu benutzen, deshalb hab ich mit ihr noch eine Geburtstagskarte gezaubert. Mit dem DP "Bunte Party" und den Papierspitzendeckchen von SU ist sie wieder ein besonderer Hingucker!

Freitag, 4. September 2015

Danke!!!!!

Vielen Danke das ihr so fleißig meine Seite besucht!!!
Schon sagenhafte 1500 Besucher

Liebe Grüße
eure Stempelmaus