Montag, 28. September 2015

Am Himmel über uns

Am Himmel über uns, so lautet das Thema der Challenge Gruppe Stempelgarten.
Bei dem Wort Himmel war mir klar, es muss etwas mit Wolken sein. Aber jetzt woher nehm ich so schnell ein paar Wolken her. Aus einem weißen Stück Papier hab ich mir eine Wolke ausgeschnitten und sie dann auf meinen Flüsterweißen Cardstock gelegt und mit den kleinen Schwämmchen habe ich dann in der Farbe Türkis coloriert.
Und so kam nun eins zum anderen, den am Himmel fliegen ja Schmetterlinge und auf der Wiese wachsen Blumen. :-)

Hier geht´s zur Challenge.

Kommentare:

  1. Eine fröhliche Blumenwiese... fast schon frühlingshaft. Gefällt mir gut :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, schön das dir meine Karte gefällt. Bei dem etwas kälteren Wetter denkt doch jeder ab und zu an frühlingshaftere Temperaturen ;-)

      Löschen