Mittwoch, 30. September 2015

Blumiges Dankeschön

Guten Morgen meine Lieben,
ich muss noch schnell einen Post reinschieben, da ich noch an einer Challenge teilnehme!
Keine Angst den Post am Mittag gibt es heut natürlich trotzdem :-)

Es wurde ein Format das die Karte beinhalten sollte vorgegeben. Ich hab mich für das mittlere Element, für eine Blume entschieden. Diese hab ich mit der BigShot gestanzt und eine Pergamente noch dazu! Den Spruch Danke dir hab ich aus dem Set So froh!
Und natürlich darf bei einer Blumenkarte das Petit Petals Set nicht fehlen und ein bisschen Bling Bling geht ja bekanntlich auch immer :-)

So nun drückt mir mal wieder die Daumen das es endlich mal klappt :-)

Die Challenge kommt von Sunday Stamps, die ihr Hier findet!

Kommentare:

  1. Stefanie, this is so pretty! Love your mix of colors and that gorgeous flower! So happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claire, thank you for your kind words! I've been very happy about it!

      Löschen
  2. Stefanie, I love flowers, and this is gorgeous- with the right amount of bling! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the kind words! Nice that you like my card!

      Löschen
  3. A lovely CAS card with just the right touch of sparkle. Great use of our sketch challenge. Thanks for joining us at Sunday Stamps this week. Hope you'll play again soon!

    AntwortenLöschen