Mittwoch, 9. September 2015

Der Herbst zieht ein.....

So meine lieben, so langsam zieht der Herbst auch bei mir ein. Am Montag hab ich in meinem Post ein Mini Ritter Sport verpackt, mit der selben Verpackung (der Größe angepasst ;-) ) habe ich mich heut an ein Hanuta gewagt. Man glaub nicht, wie viel Zeit man braucht um so eine Verpackung an eine Größe anzugleichen. Aber ich habe es geschafft und will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier ist meine putzige Verpackung mit Herbstmotiv!!


Diese Mal hab ich die Schachtel mit einem halben Klettpunkt versehen damit der Deckel hält :-)

Kommentare:

  1. Ja, manchmal dauert das tüfteln länger als das Herstellen. Sehr süß ist die Verpackung mit dem Fuchs geworden..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ohja... dieses Austüfteln... Das hat mir schon so manches Stündchen Schlaf geraubt ;)
    Vielleicht magst Du ja die Maße zu deiner tollen Box dazugeben?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja ,
      habe noch ein Bild hochgeladen mit den Maßen zur Schachtel! Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

      Löschen