Montag, 28. September 2015

Herbstliche Eichel Challenge Karte

Heute nehm ich mal wieder an einer Challenge teil zu dem Thema Herbst.
Ich mag den Herbst wenn sich die Blätter langsam färben, es abends schneller dunkel wird und man wieder ein warmes Teelicht anmachen möchte.
Bei dem Challenge Blog Night - Shift - Stamping geht es diese mal um den Herbst und dann muss ich natürlich mitmachen.
Verwendet hab ich das neue DP am Waldrand und das Stempelsets Herbstfarben und die Eichelstanze, ich hoffe euch gefallt mein Werk.....

Hier gehts zur Challenge

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stefanie,
    deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Und du bist nicht alleine mit deiner Liebe zum Herbst. Ich mag es auch, wenn die Blätter bunt werden, das Obst reift und alles farbenfroh ist. Viel Glück und Danke für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wowww!!! Toll und sehr edel. Ich bin beeindruckt und hin und weg!!!
    Jetzt drücke ich dir die Daumen wie verrückt, dass du bei NSS gewinnst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an euch zwei für die netten Worte! Ich drück mir jetzt schon selbst die Daumen ;-) damit es ja was wird, das wäre meine erste Challenge bei der es was wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Eicheln ... Nein, ich wollte sie nicht haben...Aber wenn ich so eine schöne Karte damit sehe... Sehr gelungen ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen