Mittwoch, 30. September 2015

Kindergeburtstag mit den Zoobabies

So meine Lieben!!
Ab heute kommen meine Post´s immer Mittags um 12 Uhr!

Und den Anfangen machen meine zwei Geburtstagskarten für Kinder, den die haben ja auch mal Geburtstag!

Verwendet hab ich das Stempelset Zoobabies und zum großen Tag, Cardstock in den Farben Mandarinorange und Aquamarin so wie Vanille Pur und Espresso.

Es sind meine ersten Karten für Kinder, also habt bitte Nachsicht mit mir :-)

Also bis morgen um 12 Uhr

Eure Stempelmaus

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefanie,
    ich danke dir für deine netten Worte.
    Ich habe gerade einen Blick auf deine schönen Werke geworfen und werde bestimmt öfter vorbei schauen.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, herzlich Willkommen auf meinem Blog!! Schön das du dich auch zu mir verlaufen hast ;-) würde mich sehr freuen wenn du öfters vorbeischaust!! :-)
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen