Dienstag, 8. September 2015

"kleine Blüte" in 3D

für meine kleine Ritter Sport Verpackung hab ich aus der "kleine Blüte" Stanze einen tollen Hingucker in 3D gezaubert. Hier für müsst ihr 4 kleine Blüten ausstanzen und 3 davon etwas einschneiden damit ihr die Blütenblätter etwas knicken könnt. Und nun nur noch alle 4 aufeinander kleben und schon ist sie fertig.


Kommentare:

  1. Super Effekt - das muss ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
    Hab' mich bei die auch eingetragen und deinen Blog in meinen Favoriten gespeichert, damit ich nichts verpasse;-)
    Deine Blüte ist eine klasse Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      willkommen auf meiner Seite, freut mich das sie dir gefällt, viel Spaß beim mitlesen ;-)

      Löschen