Donnerstag, 3. September 2015

Schmetterlinge denken an dich

Damit wir den Sommer doch noch nicht ganz vergessen, hab ich meine Schmetterlinge wieder zur Hand genommen und hoffe das wir doch noch ein paar Sonnenstrahlen bekommen.
Gleichzeitig trete ich mit der Karte wieder bei Match the Sketch an :-)
Die Aufgabe sah wie folgt aus !

Kommentare:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Deine Karte sieht super aus. Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Sabine www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch zwei, dann kann ja jetzt fast nichts mehr schief gehen ;-)

    AntwortenLöschen