Montag, 28. September 2015

Tanzende Weihnachtsmänner und blaue Tannen

Gestern Abend hab ich mich mal an dem DP Santa & Co versucht. Ich muss gestehen ich hab mich sehr schwer getan mit den Weihnachtsmännern, irgendwie kam mir keine richtige Idee. Also hab ich mir das Papier mal genauer angeschaut und mir kleine Deteils rausgesucht die ich vielleicht hervorheben kann. So hab ich mich für die Gürtelschnalle des Weihnachtsmannes und die kleinen Schneeflocken im Hintergrund entschieden. Und siehe da, ich war verblüfft was am Ende dabei rauskam!!!
Aber seht selbst :-)
Und da ich dann gestern abend so gut in Fahrt war mit dem DP hab ich noch eine Karte gemacht mit den blau/schwarzen Bergen oder Tannen Motiv.



Kommentare:

  1. Schick schick - auch wenn uns das DP Kopfzerbrechen bereitet hast, kann sich das Ergebnis echt sehen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, was Du mit dem Santa-Papier gezaubert hast. Tolle Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, es freut mich das euch meine Idee gefällt :-)

    AntwortenLöschen