Donnerstag, 17. September 2015

Weihnachten im September

Da kam ich gestern Abend von der Spätschicht und ging an meinem Basteltisch vorbei und ich hab gedacht ich träume.... liegen da zwei riesen Pakete auf meinem Tisch. Das eine wie man deutlich erkennen kann von SU und das zweite wahnsinns Paket kam von meiner Freundin Eunice( Hier gehts übrigens zu ihrem hübschen Blog)




Es ist Weihnachten!!



Die Hintergrund Info:

Da wir beide Frischlinge im Bereich Stampin Up sind und uns die Begeisterung nur so überrannt hat, haben wir beschlossen ein Papier Tauschpaket zu machen, da man sich ja am Anfang nicht alles leisten kann und man aber doch alles auf einmal haben möchte ;-) Und da wir uns beide so über unsere Pakete gefreut haben wollen wir euch daran teil haben lassen. Was in meinem Paket alles hübsches drin war seht ihr auf ihrem Blog. Und was sich in ihrem versteckt hat könnt ihr hier sehen....... Man hab ich mich gefreut ;-) Vielen Dank nochmal liebe Eunice

Das war der tolle Inhalt ;-)

Sie hat mir noch ein paar Ettiketten gestempelt und gestanzt


Und von den Stempelsets die ich noch nicht habe ein paar Bögen bestempelt :-) Total lieb!!!

 weitere tolle Sachen von Eunice gibt es jetzt auch seit Dienstag auf ihrem frisch eröffnetem Dawanda Shop, schaut doch mal vorbei (Hier geht´s zum Shop)

1 Kommentar:

  1. He Steffi - ich freu mich total, dass Du dich gefreut hast :) Und daaaanke für die Erwähnung und die Empfehlungen ♥ Wir Frischlinge müssen uns ja gegenseitig pushen! :)

    AntwortenLöschen