Dienstag, 27. Oktober 2015

Adventskalender to Go

Hallöchen!!
So dann schließ ich mich mal dem Trend vom Adventskalender to go an :-)
Dank meiner Freundin Eunice die mir 5 Exemplare in unserem letzten Austauschpaket mitgeschickt hat, darf ich jetzt die coolen Dinger auch verpacken!
Ich finde das wirklich eine super Idee und wenn er dann noch hübsch verpackt ist freuen sich sogar die Erwachsenen über einen Adventskalender :-)
Auf verschiedenen Blogs und bei Pinterest gibt es ja schon so viele Modelle wie man ihn verpacken kann, da kommt man richtig ins träumen.
Aber hier sind jetzt mal meine zwei Varianten, einmal mit Klappe die ich mit einem Klettpunkt versehen habe und die andere Variante ist nur oben mit einer Schleife verschlossen. Na welche gefällt euch am besten???




Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung hast Du gemacht. Ich bin begeistert, wie toll Du das DP einsetzt.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    schön, dass du die Kalender verbastelt hast :) Mir gefällt die Variante mit dem Goldglitterpapier einen Hauch besser, aber sind beide toll ♥
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Worte, schön das sie euch gefallen :-)

    AntwortenLöschen