Sonntag, 4. Oktober 2015

Der goldene Herbst!

Mit dieser goldigen Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil.
Zum einen bei alt-trifft-neu die das Thema haben "goldener Herbst" und zum zweiten bei Sunday Stamps die diese Woche eine Farbchallenge starten!

Dieses mal habe ich mich für das Embossen entschieden, da ich ja einen schönen goldenen Effekt brauche! Und so waren schnell ein paar kleine Eicheln embosst und mit der Eichelstanze hab ich noch zwei in die mitte gesetzt!
Ich finde es kann sich eigentlich sehen lassen :-)
Ich hoffe meine Karte entspricht den beiden Challenges und wünsche allen anderen Mitstreitern viel Glück!!


Ich hoffe man kann das Gold gut erkennen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi - die Karte ist echt goldig geworden.... ;) Viel Erfolg bei den Challenges und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Mit Embossing kann man wirklich tolle Effekte erziehlen! Wünsch dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Lovely card, the gold makes a lovely frame around the acorns!

      Thanks for playing along with us at Sunday Stamps!

      Löschen
  2. Steffi, what a fun autumn card! Love the gold embossing surrounding the accorns in the middle. Thanks for joining Sunday Stamps! this week!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Vielen Dank für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen AtN-Challenge!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Klar entspricht dein Werk den Regeln bei AtN, wir freuen uns sehr, dass du sie mit uns geteilt hast. Mir gefällt die Karte richtig gut LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Klar entspricht dein Werk den Regeln bei AtN, wir freuen uns sehr, dass du sie mit uns geteilt hast. Mir gefällt die Karte richtig gut LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely, elegant fall card! I love all the gold! Thanks for playing along with us at Sunday Stamps this week!

    AntwortenLöschen
  7. Love all the gold acorns! Sooo pretty! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, loving the gold! Thank you for playing with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  9. Stefanie, this is gorgeous! I love the gold and the elegant feeling! So happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen