Donnerstag, 22. Oktober 2015

Der Schneemann dem der Bauch friert ;-)

Ich bins nochmal,

hab hier noch schnell eine Weihnachtskarte in den Farben Waldmoos, Brombeermousse, Gold und Flüsterweiß.
Ich hab ja erwähnt dann ich das Set Es schneit super toll finde und deshalb hab ich jetzt mal den großen Schneemann gestempelt und das er nicht friert hat er noch einen Schal und Hut bekommen.
Ich fand es irgendwie witztig den Schal nicht am Hals zu platzieren sondern um den Bauch herum ;-) sieht nett aus!!
Verwendet hab ich dann noch das Glitzerpapier in Gold für die Sterne und den Funkelzauber Glitzerkleber, der wie man auf dem Bild erkennen kann, leider noch nicht ganz trocken war ;-) Ich hoffe ihr verzeiht es mir :-) Das ganze hab ich dann noch mit dem netten Spruch embosst.
So und da die Karte noch zu zwei Challenges passt nehme ich natürlich gerne daran teil.
Hier gehts zur In{k}Spire me Challenge
und zur anderen gehts
Hier die kommt von Sunday Stamps






Kommentare:

  1. Hi Stempelmaus,
    Du weisst, dass ich Weihnachten auf rot/grün stehe, aber das brombeermousse ist eine echte Alternative.
    KB

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe KB,
    Ich freue mich, das dir meine Karte gefällt und vielleicht verschenkst du dieses Jahr ja mal nicht nur rot/grüne Karten :-)
    Wünsch dir einen schönen Abend deine Steffi

    AntwortenLöschen
  3. How cute! Love the non-traditional holiday colors that you used, awesome take on the sketch. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich klasse und passt auch perfekt zu mir. Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die jedes Jahr entsetzt feststellen, dass Weihnachten direkt vor der Tür steht und noch nichts vorbereitet ist.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. I never combine green and purple
    but yours is look beautiful together
    cute snowman with his smile face
    great use of our sketch
    Thanks for joining us this time at Sunday Stamps
    hugs, Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  6. this is adorable, luv the darlin snowman and the fun color combo! so glad you played along with us at sunday stamps!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Stefanie,

    eine wunderschöne Karte; die ist mir bei in{k}spire soforf aufgefallen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte! Ich mag den Schneeman mit dem Schal um den Bauch. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog gibt es noch ein InColor 2014-2016 Special! Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder Beitrag von dir freuen :)

    Alles Liebe, Martina
    Ms. Jagoda

    AntwortenLöschen