Montag, 5. Oktober 2015

Die Pinguine und Ich

Hallo nochmal,

hier sind sie nun die kleinen Kerlchen :-)
Sehen die nicht putzig aus??
Ich bin immer noch fasziniert was man aus der Eulenstanze alles machen kann!
Sie haben mich gestern abend ganz schön auf Trab gehalten, bis wir uns über die Farb  und Gestaltungsmöglichkeiten einig waren ;-)

Deshlab hab ich mich dafür entschieden verschiedene Karten Varianten zu machen und ich muss sagen sie passen überall gut rein!

Ich hab zwei Karten in Aquamarin, Glutrot und Flüßterweiß und die anderen 3 Karten in Chili, Glutrot, Olivgrün, Waldmoos und Flüßterweiß so müsste also für jeden Geschmack etwas dabei sein :-)

Ich hoffe nun das euch die kleinen Kerlchen auch so gut gefallen wie mir!!

Kommentare:

  1. Der Eulenpinguin is ja zu knuffig!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Pinguinkarten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni, Eunice und Bine es freut mich das euch meine Karten so gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen