Donnerstag, 29. Oktober 2015

Explosionsbox zum 50ten!!!

Hallo heut ist der 29.10.2015 und mein Papa wird 50 Jahre alt!!
Da muss natürlich was besonderes her.
Meine erste Explosionsbox!!!
Gehalten habe ich sie in Savanne, Schokobraun und Vanille Pur, verwendet habe ich dann noch das Stempelset "für ganze Kerle". Ich finde das Set so richtig toll um Männerkarten zu gestalten, weil es auch viele Möglichkeiten bietet z.B. für den Opa, Bruder, Ehemann und sogar den Onkel haben sie nicht vergessen.
Da mein Papa ein Eisenbahnfan ist, habe ich in die Mitte von meiner Box ein paar kleine Männchen für seine HO Bahn geklebt.
Also lieber Papa, alles Gute und auf die nächsten 50 Jahre ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Box ist echt klasse geworden! Unbekannterweise alles Gute für deinen Papa :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Stefanie, da hast du aber einen Jugendlichen Papa, ich freue mich lieb zu grüssen und wünsche alles Liebe!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen