Mittwoch, 28. Oktober 2015

Freude im Advent!

Mit diesem neuen Desingpapier "Freude im Advent" habe ich mich einen ganzen Abend lang ausgetobt um meinen Karten Vorrat aufzustocken.
Und ich muss sagen, das es ein sehr schönes Papier ist. Obwohl ich am Anfang mit einigen Mustern nicht ganz so gut zurecht gekommen bin, aber es gibt ja immer ein bis zwei Bogen die einem nicht so ganz liegen :-)
Kombiniert habe ich sie mit sämtlichen weihnachtlichen Stempelsets wie z.B. Es schneit, Wahre Weihnachtsfreude, Fröhliche Weihnachten und was der Katalog noch so alles schönes hergibt :-)
So ich hoffe ich kann euch mit meinen Karten von dem schönen Papier überzeugen!


1 Kommentar:

  1. LIebe Stefanie,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Jede so anders, mann bist Du kreativ.
    Viel Aufwand hast Du investiert in Deine Werke, Respekt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen