Montag, 12. Oktober 2015

Für einen besonders lieben Menschen!

Hallo,
heute ist schon wieder Montag, man die Zeit rennt gerade nur so dahin!
Kennt ihr das wenn man sich etwas vornimmt und dann der Tag einfach zu wenig Stunden hat :-) So geht es mir gerade!

Man darf in dieser hektischen Zeit, aber seine Lieben nicht vergessen und ab und zu mit einer Kleinigkeit an sie denken.
So hab ich diese Karte gestaltet die dieses zum Ausdruck bringen soll.
Ich habe also meinen Holzhintergrundstempel und die Petit Petals rausgeholt und in meinem Papierfundus gestöbert welche Farben den zusammen passen. Hierfür wäre ein ColorCoach super, leider gibts den nicht mehr zu kaufen was ich sehr schade finde, den ich habe noch keinen :-( hat vielleicht jemand von euch einen übrig?? ;-) Das wäre spitze!!

Aber ich denke die Farben passen gut zusammen, entschieden hab ich mich für Wildleder, Savanne und Türkis!

Aber seht selbst was ich daraus gezaubert habe:


Kommentare:

  1. Hallo Steffi - diese Karte gefällt mir besonders gut :) Ich hätte blau und braun spontan nicht gemixt, aber das Ergebnis überzeugt mich vom Gegenteil!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, freut mich das dir meine Karte gefällt! Und vielleicht sehe ich die Farbkombi bei dir auch mal ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen