Montag, 12. Oktober 2015

Geburtstags-Entspannungs-Box

Huhu ich bins nochmal,

ja so eine Entspannungsbox hat doch jeder mal nötig und ganz besonders zum Geburtstag sollte man sich so etwas mal gönnen!

So aber was braucht man den eigentlich alles zum entspannen??

Für mich war das gleich klar!

Schokolade, Kerzen und ein Entspannungsbad. Geht es euch auch so?
Aus diesem Grund, kommt in meine Box genau das rein!

Aber damit sich nicht nur das Geburtstagskind darüber freut, nehme ich mit der Box noch an einer Challenge von Alt-trifft-Neu teil, in der Hoffnung das ich mich über die Box auch noch erfreuen kann wenn die Challenge gut für mich ausgeht ;-)

Aber hier mein Werk:







Kommentare:

  1. Hej Stefanie,
    deine Entspannungsbox gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt, wer noch alles bei unsere Challenge AtN mitmacht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt! Ich bin auch mal auf die anderen Werke gespannt ;-)

      Löschen
  2. Moin Stefanie,
    das entspannt schon beim Betrachten des tollen Geschenks! Schön, dass Du bei Alt trifft neu mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen