Sonntag, 18. Oktober 2015

Geburtstags - Flaschenanhänger

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nochmal ein paar Flaschenanhänger für Euch!

Aber diesmal für große Flaschen und ohne Fach!
Da ich doch gerne mal eine schöne Flasche Wein oder Sekt verschenke, finde ich diese Anhänger richtig toll zum aufhübschen der Flasche.
Und da man sie ja auch immer in unterschiedlichen Designs machen kann, hab ich hier mal 3 Varianten für euch.
Wie ihr seht war ich wieder im Schmetterlingsfieber :-) aber ich finde das Set einfach zu schön mit dem kleinen süßen Spruch!
Und so konnte ich auch bei diesem kalten Wetter für ein paar Minuten an den Frühling denken!

Also bis dann

Schönen Sonntag euch allen noch und für morgen einen guten Wochenstart!!

1 Kommentar:

  1. Schön sind deine Flaschenanhänger geworden!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen