Samstag, 24. Oktober 2015

Gutscheinkarten auf Vorrat

Es ist immer gut etwas auf Vorrat zu haben, das wenn jemand kommt "hast du mir vielleicht schnell mal eine Karte" ; man stets bereit ist :-)
So habe ich mich hingesetzt um meinen Gutscheinkarten Vorrat etwas aufzubessern. Diesmal gibts Weihnachtsvarianten mit den aktuellen Designerpapieren von SU.
Es sind ganz unterschiedliche Karten mal zum festbinden und mal mit Klettpunkt.
So bald ich den nächsten Schwung Karten fertig habe, bekommt ihr natürlich auch wieder ein paar Bildchen zur Inspiration!
Aber nun seht ihr hier die 5 Karten die schon fertig sind!




Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ein paar Gutscheinkarten auf Vorrat zu haben ist immer gut.
    Deine sind sooo schön geworden
    GLG Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    die Gutscheine sind wunderhübsch geworden. Einer ist schöner als der andere.

    LG Kati

    AntwortenLöschen