Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Hallo liebe Bastelgeister!! ;-)

Heut ist Halloween, das heißt es muss natürlich etwas her was zu dem Thema passt.
Ich als nicht so der große Halloweenfan :-) habe mir da ganz schön schwer getan.
1. kein passendes Stempelset
2. kein Halloweenpapier
3. keine Ideen

also ihr seht die Voraussetzungen waren sehr schwierig!

Aber ich habe trotzdem meinen Kopf rauchen lassen und hab hier und da gestöbert und siehe da.....die Eulenstanze!!!

Aus dieser habe ich dann eine Fledermaus gebastelt und aus den Schmetterlingsstanzen noch ein paar kleine dazu. In dem Set "kleine Wünsche" ist zu meinem Glück ein klitze kleiner Halloween Stempel enthalten.

Ich glaub für nächstes Jahr muss ich mir vornehmen vielleicht doch ein Halloween Set anzuschaffen. ^^

Aber nun endlich hier mein Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen