Freitag, 23. Oktober 2015

Heimelige Weihnachten auch bei mir!

Hallo alle zusammen!

Das schöne DP heimelige Weihnachten hält nun auch bei mir Einzug und da das Papier so schön kitschig ist, habe ich mich natürlich gleich mit dem süßen Reh beschäftigt.
Gewerkelt habe ich eine Karte und den dazu gehörigen Geschenkanhänger.
Und wenn wir schon bei kitschig sind, habe ich mir gedacht nehmen wir doch noch das kleine Spitzenpapierdeckchen dazu.
Ich finde das Papier ja wirklich super und es folgen bestimmt noch ein paar Werke damit!
Wünsch euch nun noch einen schönen Freitag und einen Guten Start ins Wochenende!!


Ich habe im nachhinein noch 3 Glitzsteine angebracht ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    bislang konnte ich mich dem Reh entziehen, aber deine Werke gefallen mir total :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das ich dich von dem Reh überzeugen konnte :-)

      Löschen