Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbst im Ombre Look!

Guten Abend alle zusammen!
Bin ich doch zu später Stunde noch auf eine Challenge gestoßen und musste einfach mit machen.
Das Thema war Ombre! Und da ich schon längst mal ausprobieren wollte den Stempelabdruck mehrfach zu verwenden, kam mir das gerade recht!
Natürlich ist es wieder eine Herbstkarte geworden, da ich dieses Stempelset liebe ;-)

Die Challenge ist von SimonMondayChallenge, schaut doch einfach mal rein wenn euch die Ergebnisse der anderen Mitstreiter interessieren!
Und grad noch gesehen passt sie auch zu dieser Challenge von Cards in Envy schaut doch auch da nochmal vorbei!!


Hier nun mein Ergebnis:
So nun wünsch ich euch eine Gute Nacht!! Und wir lesen uns wieder morgen um 12 Uhr ;-)

Kommentare:

  1. Schick geworden du Nachteule ;) Wünsch dir viel Glück bei der Challenge :)

    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber das mit der Nachteule kann ich ja dann wohl nur zurück geben ;-)

      Grüßle

      Löschen
  2. Nice job combining the challenges! Thanks for making Cards in Envy one of them.

    AntwortenLöschen
  3. Love your wonderful Autumn card with the leaves and acorns! Thanks so much for sharing with us at Cards in Envy for our Colors of Fall Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die sieht klasse aus...ädi machst das super auf Deinem Blog,toll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die netten Worte! Es freut mich sehr, dass euch meine Karte gefällt!

    Thank you for the nice words! I am very pleased that you like my card!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a wonderful card! I love how you have the leaves layered in the background with all sorts of gorgeous shades of browns and yellows. And then the acorns are the superstars! They are beautiful and I love how you've arranged everything so perfectly. Thank you so much for sharing your talents with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen