Montag, 19. Oktober 2015

Herbstliche Teeverpackung

Hallo meine lieben!!

Heute hab ich wieder eine Teebeutelverpackung für euch im herbstlichen Design. Leider neigt sich mein Vorrat an Herbst Designpapier schnell zu Ende und ich hoffe das bald meine Bestellung ankommt :-)
Ganz einfach habe ich sie wieder mit einem Streifen Cardstock und der Tag Topper Stanze gemacht und glaubt mir sie geht wirklich sehr einfach deshalb mache ich immer gleich mehrere davon.
Bei dieser kälte die wir draußen schon haben, kann man einen Tee immer gebrauchen :-)
Ich trinke ja recht viel Tee, das kann aber auch daran liegen das ich keinen Kaffee mag :-)
Aber vielleicht kann man ja mit dieser süßen Verpackung auch Kaffeetrinker zu Teeliebhaber machen!!!
Wünsch euch noch einen schönen Montag


Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    ich bin zwar der ultimative Kaffeejunkie, aber deine Verpackungen sind wirklich total hübsch :) Da kann man sicher auch was für Instantkaffeetütchen werkeln^^
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    einfach, simpel, schnell gemacht, effektvoll genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen