Montag, 5. Oktober 2015

Herbstliche Tri-Shutter-Card

Guten Morgen ihr Lieben!!
Heute gibt es ein ganz besonderes Karten Design und zwar eine Tri-Shutter-Card!
Gesehen hab ich eine solche Karte gestern bei meiner Freundin Eunice, die mit ihrer Karte an einem Blog-Hop mitgemacht hat. Und da sie so nett war eine Anleitung dazu auf ihrem Blog zu posten, musste ich sie natürlich gleich nachbasteln!!
Hier gehts zur Anleitung von Eunice ;-)

So aber hier ist meine Variante der Karte!
Verwendet hab ich wieder das schöne DP am Waldrand, was schon wieder fast leer ist ;-)
und natürlich die Eichelstanze!
Zum verschenken ist die Karte ja fast zu schade, deshalb steht sie jetzt erstmal als Herbstdeko im Esszimmer ;-)

Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration

Bis später, ihr wisst ja um 12 Uhr gibts meinen täglichen Post :-)
Ihr könnt gespannt sein, es dreht sich heute um kleine süße Kerlchen :-)




Kommentare:

  1. Liebe Steffi - deine Version gefällt mir total. Wunderschön herbstlich und sehr stimmig :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gestaltung... und so schön harmonisch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Worte! Es hat wirklich Spaß gemacht diese Karte zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich finden diese Karte einfach super.
    KB

    AntwortenLöschen