Donnerstag, 8. Oktober 2015

Karte für einen Mann

Karte für einen Mann, so lautet das neue Challenge Thema von Night-Shift-Stamping!
Puhh Karten für einen Mann zu werkeln fällt mir immer etwas schwer, ich weiß nicht ob es an den mangelnden Stempelsets für Männer liegt ;-) oder ob ich einfach dafür nicht gemacht bin ^^
Aber ich habe mein bestes getan und hab sämtliche Designerpapiere und Stempelsets durchwühlt und bin dann zu diesem Ergebnis gekommen!
Ich hoffe euch gefällt sie ;-)

Vielen Dank an das Night-Shift-Team für diese schwere Aufgabe ;-)

Ach ja wie ich gerade gesehen habe passt die Karte auch super zu In{k}spire me Challenge und Everybody-Art-Challenge, wo ich doch dann natürlich auch teilnehmen werde ;-)

Kommentare:

  1. Eine absolut fantastische Karte, liebe Steffi! Die monotone Gestaltung in Grau-Tönen gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Anordnung!! Richtig klasse!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob ;-) Ich freue mich wieder bei euch teilzunehmen!!!

      Löschen
  2. Obwohl du sagst, dass es für dich sehr schwer ist, Karten für einen Mann zu gestalten, hast du das Thema wunderbar umgesetzt und ein tolles Teil gewerkelt. Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    Ich drücke dir für die Auslosung die Daumen, viel Glück und LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll gestaltetes Layout... perfekt für einen Mann!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absoluter Hingucker! Deine Gestaltung zeigt, das Monochrom nicht gleich "Langweilig" bedeutet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja perfekt, dass Du gerade eine Männerkarte gestalten wolltest und unsere Farbkombi auch gerade sehr männlich ist. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In {k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die netten Worte! Durch so viele positive Resonanz muss ich vielleicht öfters mal ne Männerkarte machen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Männerkarte! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr elegant und männlich ! Du hast das Thema super getroffen und dabei sogar Schmetterlinge mit eingebracht , die ich noch nie auf eine Männerkarte gesetzt habe. Bei Dir passt es einfach ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen