Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kleine Box mit einer Schleife und 3D Blüten!

Hallo zusammen,

so hier kommt nun meine kleine Box , die ich mit der Schleife verziehrt habe! Für alle die, denen mein Post von gestern entgangen ist, in diesem habe ich die Schleife erklärt anhand eines Anleitungsbildes.

Hergestellt habe ich die Box auch mit dem Envelope Punch Board und meinem Papierschneider. In die Box soll ein Armband rein, das überwiegend Lilatöne enthält. Deshalb habe ich mich dann für das Papier Pflaumenblau entschieden, zusammen mit Savanne und etwas Bermudablau :-)
 Verziehrt habe ich die Schachtel außerdem noch mit zwei 3D Blumen und einem Etikett.

Ich hoffe euch gefallt meine Box!
Wer die genauen Maße haben möchte schreibt mir einfach ;-)





1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ich find deine 3D-Blumen immer wieder schick. Hübsch ist die Box geworden - da freut sich die Empfängerin sicher! :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen