Montag, 26. Oktober 2015

Mini Post It´s

Hallo,
heute hab ich mal nichts weihnachtliches und auch nichts herbstliches :-) sondern mal etwas ganz neutrales. Letztens beim einkaufen habe ich mir ein paar Post It´s in verschiedenen Größen mitgenommen und die kleinsten habe ich heute mal nett verpackt.
Alles was man braucht ist die Anhängerstanze und ein Stück Cardstock in eurer Lieblingsfarbe.
Verschloßen habe ich die süßen Dinger mit einer kleinen Klammer.
Der Papier Streifen hatte bei mir 5 x 14 cm und gefalzt habe ich bei 4+5+9+10cm.

Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!!


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie
    So genial und Post it braucht man immer, diese schönen gehen auch für die Handtasche!
    Liebe Grüsse von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie
    So genial und Post it braucht man immer, diese schönen gehen auch für die Handtasche!
    Liebe Grüsse von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Klammer ist ja ein genialer Verschluss... Supi.

    LG Katja

    AntwortenLöschen