Sonntag, 4. Oktober 2015

Noch mehr Goodies..... :-)

Ich habe gestern noch spontan ein paar Goodies gebraucht und es blieb wirklich nicht viel Zeit. Also saß ich da...schnell muss es sein...gut aussehen sollte es auch noch...da bleibt nur eins ...Mini R.S. raus holen und das Envelope Punch Board!!

Mit einem Stück (9,8cm x 9,8cm) aus dem DP am Waldrand habe ich dann in 15 Minuten diese netten kleinen Dinger verpackt. Falzen und Stanzen müsst ihr mit dem Board bei 5,2cm rund herum!

Und ich muss sagen sie kamen wieder super an!

Ich bin immer noch fasziniert wie Augen strahlen können, wenn man jemanden nur so eine kleine verpackte Schokolade mitbringt!



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Goodies. Ja die Eichestanze ist bei mir sozusagen auch im Dauereinsatz..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen