Mittwoch, 7. Oktober 2015

Pop-Up Gutscheinkarte!

Hallo alle zusammen!!
An Weihnachten und Geburtstagen verschenkt man ja öfters einen Gutschein. Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Regal steht und euch keine Hülle für den Gutschein gefällt???
Desahlb hab ich dem Problem jetzt entgegen gewirkt und mir selbst eine gebastelt :-)
Und ich muss sagen es ist gar nicht so schwer wie ich gedacht habe!

Ich habe gleich mal zwei verschieden Varianten gemacht, eine etwas bunt und knallig und die andere eher schick und schlicht! Verschlossen wird die Karte mit einem Klettpunkt. Leider hatte ich keinen Gutschein daheim und deshalb musste eine andere Karte hin halten!

Und wieder ein Goodie für euch, hab ich meine Anleitung auf Papier gebracht. Ich hoffe man kann sie verstehen wenn nicht, dann schreibt mir schnell und ich versuche euch zu helfen!

Hier meine zwei Werke und die Anleitung:






Kommentare:

  1. Hallöchen Steffi,
    die edle Variante der Gutscheinkarte ist ja mal der Hammer - gefällt mir richtig gut! Und du hast recht - ich verschenke total oft Gutscheine und habe selten die passende Hülle dazu :) Werde deine Anleitung auf jeden Fall mal nachwerkeln!
    Kreative Grüße aus Krefeld, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice, jetzt bin ich dann aber auch auf dein Ergebnis gespannt :-) Und schön das dir meine Gutscheinkarten gefallen!
      Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    die sind ja toll geworden!!!
    Richtig schön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen