Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schachtel für 2 Ferrero Rocher :-)

Hallo meine Lieben,
so die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu, wir haben schon Donnerstag!
Heute gibt es wieder eine Verpackung + Anleitung für euch!
Verpackt habe ich dieses Mal zwei Rocher und ich komme immer wieder an meine Grenzen mit Verpackungen ausmessen und auf Papier bringen ;-) Aber das Ergebnis entlohnt dann wieder für die Mühe!!
Die Schachtel habe ich  mit einer Banderole verschlossen, man hätte bestimmt auch einen Klettpunkt nehmen können, aber ich fand eine Banderole passt sehr gut zu der Verpackung.
So ich hoffe ihr kommt wieder mit meiner Anleitung zurecht, wenn nicht, ihr wisst ja einfach  bei mir melden ;-)




1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich schon so lange dabei, aber so eine Verpackung habe ich noch nie gemacht. Vielen Dank für die Anleitung, das spart viel Zeit.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen