Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schmetterling in Honiggelb Teil 2

Hallo ihr lieben Bastelfreunde,
am 09.10.15 habe ich euch schon die schöne Geburtstagskarte mit dem Schmetterling in Honiggelb gezeigt.
Da meine Mama heute Geburtstag hat habe ich zu dieser schönen Karte noch eine selbstschließende Box gemacht im gleichen Design.
Ich habe diese Box nun zum ersten mal gemacht und muss sagen ich bin erstaunt wie schick die in echt aussieht.
Habe sie ja schon öfters auf anderen Blogs gesehen, aber wenn sie so Live vor mir steht, richtig hübsch und wird warscheinlich noch öfters von meinem Basteltisch hüpfen vor allem jetzt wo Weihnachten kommt.

Also liebe Mama ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du freust dich über dein Geschenk ;-)

Und hier sind die Bilder für euch!



Und da mir die Box so gut gefallen hat, habe ich sie noch in einem anderen Design gemacht ;-)

Kommentare:

  1. Superschön :)
    Ich find die Form der Box einfach klasse - gibt beim verschenken fast immer n AHA-Erlebnis und es passt auch ne Menge rein :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Verpackungen sind einfach der Hit!
    Einfach toll gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Verpackungen sind einfach der Hit!
    Einfach toll gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Sets geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Stefanie, das Set ist wunderschön. Die Box hat eine tolle Form, wirklich spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box. Ich finde den Schmetterling klasse und gelb lila sieht toll aus.
    KB

    AntwortenLöschen