Donnerstag, 1. Oktober 2015

Trauriger Anlass

Auch traurige Anlasse gibt es leider und deshalb hab ich mich mal an dieses Thema gewagt.
Durch meine Arbeit werde ich öfters mit dem Tod und Sterben konfrontiert und ich weiß dadurch wie viel Trost so eine Karte schenken kann. Auch wenn man im Ersten Augenblick der Karte wohl nicht viel Aufmerksamkeit schenkt, holt man sie dann doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder hervor und weiß man ist nicht allein.

Hier habe ich 3 Exemplare die ich gestaltet habe.
2 Davon eher in weiß/grau/schwarz Tönen und eine in Savanne/Wildleder.




Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich finde Trauerkarten sind keine leichte Aufgabe. Deine Karten sind allerdings sehr schön geworden.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia das dir meine Karten trotz des Anlass gefallen! Schön das du auf meinen Blog gefunden hast ;-)

      Löschen