Dienstag, 20. Oktober 2015

Weihnachtliches Geschenkset

Hallo alle zusammen,

da meine Bestellung vor ein paar Tagen endlich bei mir angekommen ist, wird es wahrscheinlich in nächster Zeit etwas mehr weihnachtliches von mir zu sehen geben :-) den die neuen Sachen müssen ja getestet werden!
So habe ich heute ein Geschenkset für euch, bestehend aus einer Karte, einer Tüte und einem Flaschenanhänger.
Benutzt habe ich das neue DP aus dem Herbst-/Winterkataog, ich finde die Noten sehen richtig gut aus.
Dann noch ein paar schöne Sprüche dazu, z.B. aus den Set´s Nostalgische Weihnachten und Feiertagsgrüße.
Gehalten habe ich das Set eher in Naturtönen wie Savanne und Schokobraun mit Vanille Pur, das passt perfekt zu dem Notenpapier.

Ich hoffe es gefällt euch und bis morgen!


1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    das sind ja tolle Sachen. Sehr schön, was Du hier gewerkelt hast.

    LG kati

    AntwortenLöschen