Freitag, 16. Oktober 2015

Willkommen kleiner Mann

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Karte zur Geburt für euch. Da meine Kollegin in 7 Wochen ihr Baby auf die Welt bringt und ich weiß das es ein Junge wird, sollte ich mich mal an die Arbeit, für ein paar Baby Sachen machen.
Der Anfang macht deshalb diese Karte mit dem Spruch "Alles Gute zum Baby" aus dem Set kleine Wünsche. Die Karten Basis ist in Aquamarin gehalten und mit Safrangelb verschönert.

Eventuell werde ich noch eine Box oder Tüte in dem Design dazu machen, muss ich aber erstmal schauen was mir da noch schickes einfällt :-) Falls mir tatsächlich etwas einfallen sollte, seit ihr natürlichen die ersten die es seht :-)

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Start ins Wochenende und viel Kreativität an den freien Tagen :-)


1 Kommentar: