Sonntag, 15. November 2015

Blumige Aufmunterung

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin zurück aus meiner Pause...... zwar werde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag etwas posten, aber ich versuche jeden Montag, Mittwoch und Freitag für euch etwas zur Inspiration bereit zu halten ;-)
So habe ich heut zum Sonntag endlich mal wieder Zeit für meinen Basteltisch gehabt und zeige euch eine Karte zur Aufmunterung, für die jenigen,die wie ich immer noch mit der bösen Erkältung kämpfen :-) Gleichzeitig ist dies auch eine Challenge Karte nach den Vorgaben von Match the Sketch!!!!!

Schaut doch einfach mal bei der Challenge vorbei!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte - viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (http://stampinwithfanny.blogspot.com)

    AntwortenLöschen