Freitag, 6. November 2015

Ein Abend unter Kolleginnen ;-)

Hallo,
heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende naht!!
Da meine Kolleginnen ja von meinem kreativen Hobby wissen und einige schon ein paar meiner Werke bewundert haben. Kamen sie auf mich zu und sagten "Magst du nicht mal einen Bastelabend mit uns machen???"
Gesagt getan, der Termin war schnell gefunden und so ging es am Mittwoch Abend mit fleißigen Händen ans Werk. Wir waren 14 Mädels da könnt ihr euch ja vorstellen das es viel zu lachen gab. Am Ende waren alle glücklich mit ihren Ergebnissen!
Und damit ihr seht wie kreativ wir waren sind hier ein paar Bilder der tollen Werke!!



Kommentare:

  1. Klasse, wie so ein Abend aus einem gemeinsamen Hobby entsteht. Viel Spaß weiterhin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Abend war lustig hat Spaß gemacht, ist gelungen der Mädels Abend.
    Dein Ossi

    AntwortenLöschen