Dienstag, 10. November 2015

Kurze Blogpause :-)

Hallo ihr lieben!
Heute ist vorerst der letzte Tag an dem ein Post erscheint, den ich mache eine kleine Blogpause! Momentan hab ich so viel um die Ohren mit Geburtstagsvorbereitungen, Arbeiten dann bin ich auch noch krank usw. und da bleibt die Bastelküche mal für eine Woche leider kalt. Aber sobald der ganze Stress vorbei ist und ich wieder fit bin, gehts natürlich weiter mit der Stempelmaus!!!
Heute um 12 wird noch ein Post erscheinen und ich hab noch ein Bild von meinen Adventskalender to go die ich in letzter Zeit verpackt habe.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald
Eure Stempelmaus Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh das kann ich nachfühlen Steffi- mir gehts genauso. Total erkältet und Stress pur... wir werden zu alt für sowas ;)
    Liebe Grüße und bis bald!^^

    AntwortenLöschen