Montag, 16. November 2015

Männergeschenke Teil 1 Karte

Huhu,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, heute habe ich ein paar meiner neuen Stempel und Stanzen ausprobiert und entstanden ist diese Geburtstagskarte für den Mann! Gehalten in den Tönen Espresso, Vanille und Petrol macht sie doch ganz schön etwas her. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel World Map gestempelt und einen Polaroidrahmen ausgeschnitten. Jetzt nur noch ein kleines zum Geburtstag gestempelt und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und schon war sie fast fertig!!
Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet wird es eine mehrteilige Serie!!! Sie besteht aus 3 Teilen. Karte, Schachtel und Flaschenanhänger. Also seit auf Mittwoch gespannt, denn da folgt Teil 2 meiner Männergeschenkserie :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen