Donnerstag, 5. November 2015

Notfall-Geschenktruhe!!

Und schon wieder ein Notfall Geschenk :-)
Gewünscht wurde von mir eine Notfall-Geschenktruhe! Ja wie macht man den so eine Truhe aus Papier. Dank der lieben Scrapbooking Tati konnte ich ein bisschen abschauen :-) Sie hat eine sehr schöne Truhe auf ihrem Blog gepostet schaut doch mal bei ihr vorbei!
So aber da ich ja noch ein Schild benötige habe ich mir schnell zwei Stück Cardstock zurecht geschnitten und diese dann mit dem Drehstempel mit dem Spruch versehen.
Verwendet habe ich Brauntöne wie Wildleder und Espresso und bevor ich die Truhe zusammen geklebt habe , wurde sie noch mit dem Hintergrund Stempel Wood bestempelt.





1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, die ist super toll. Mit Wildleder sollte ich es auch noch mal probieren. Lieben Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen