Dienstag, 3. November 2015

Renten-Notfall-Koffer

Abschiede sind ja meist eine traurige Sache, deshalb muss ein originelles Geschenkchen her damit die Person auch eine freudige Erinnerung hat.
Da ich  ja in einem Pflegeberuf arbeiten, dacht ich mir es ganz klassisch in rot weiß zu halten!

So ist ein Köfferchen entstanden mit einem kleinen roten Kreuz und einem Etikett mit der Aufschrift "Renten-Notfall-Koffer. Gesehen habe ich die Idee irgendwo im Netz und fand sie so passenden das ich sie nach meinen Maßen nachgewerkelt habe.


Leider war ich beim überreichen des Geschenks nicht dabei aber ich hoffe doch das sie sich darüber gefreut hat :-)
Wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag
Eure Stempelmaus Steffi





1 Kommentar:

  1. Sieht gut Koffer, da kommt alles rein was man braucht :-)
    dein Ossi

    AntwortenLöschen