Samstag, 28. November 2015

Schoko-Büchlein mit Anleitung

Hallo ihr lieben,
heute hab ich etwas ganz besonderes für euch :-)
Ein kleines Schoko-Büchlein in das 3 Merci hinein passen. Ich habe es schon als ich es gebastelt hatte meiner lieben Freundin Eunice gezeigt und sie war so begeistert, dass sie mich gebeten hat doch eine kleine Anleitung dazu zu machen!! Und natürlich habe ich das dann auch gemacht :-) Falls ihr Fragen zum Anleitungsbild habt schreibt mir einfach und ich versuche euch dann zu helfen. Ich habe eine weihnachtliche Variante gemacht passend zur Jahreszeit und eine neutrale, die sich jetzt bei meiner lieben Teammama Claudia befindet. Claudia hat ihrs gestern als kleines Danke bekommen, als ich sie besucht habe :-)
So dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim "vielleicht" nachbasteln!!








1 Kommentar:

  1. Danke liebe Steffi... unter der Woche hatte ich zwar keine Zeit, aber heute mach ich sie definitiv mal nach ♥

    AntwortenLöschen