Freitag, 20. November 2015

Twisted Easel Card weihnachtlich geschmückt

So einen freien Tag in der Woche muss man ja sinnvoll nutzen, also am Basteltisch!! Und so ist noch eine Challengekarte entstanden mit denen ich gleich an zwei Challenges teilnehme :-)
Als erstes bei Alt trifft neu und als zweites bei Night-Shift-Stamping. Bei beiden waren es unterschiedliche Voraussetzungen die ich aber mit meiner Karte vereint habe :-)
Und da mir die Twisted Easel Card so gut gefällt war meine Entscheidung schnell getroffen!
Die Blütenblätter hab ich noch mit dem passenden Stempelset bestempelt damit sie noch etwas echter aussieht :-)

Für Night-Shift-Stamping einmal ohne Spruch :-) passend zum Thema "ohne Worte"
Und für Alt trifft Neu einmal mit Spruch :-)



Kommentare:

  1. Vielen Dank für dei Telnahme an unserer Challenge. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine A6-EaselCard hab ich noch nicht gesehen, das Format gefällt mir auch sehr gut! Und Deine Gestaltung (beide Varianten) ebenfalls. Manchmal braucht es eben nicht mehr, das zeigst Du wieder mal sehr schön :-)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Diese Easelkarte gefällt mir sehr gut.
    Die Variante ohne Worte ist super.
    Die Stempel, um die Blütenblätter lebendiger zu gestalten machen das Ganze erst so richtig "rund"
    Schön, dass du deine Karte bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    superschöne Karte - ich mag die Form total gern und du hast sie wunderschön ausdekoriert :) Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Deine Easel-Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Easelkarte ! Mir gefallen die Farben und die tolle Blume. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen