Montag, 2. November 2015

Twisted Easel Card

Hallöchen,
Twisted Easel Card darunter konnte ich mir am Anfang ja mal gar nix vorstellen!!
Bis ich ein bisschen im Internet gesurft habe und ein paar Varianten gesehen habe. Diese Varianten waren allerdings meist in einer quadratischen Form. Da ich aber so ein Standartkarten Maß Typ bin, habe ich sie also für meine Zwecke geändert. Verwendet habe ich wieder das DP Freude im Advent und einen schönen Stempel und die zwei Sternenstanzen. So eine Kartendesign hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal und da es mir so gut gefallen hat musste ich es bei dieser Karte wieder anwenden.
Ich freue mich das ich wieder ein neues Kartenformat kennenlernen durfte und hoffe ich kann euch mit der Karte überzeugen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen