Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtsmannverpackung!!

Das Standart Mitbringsel zu Weihnachten ist ja der klassische Schoko-Weihnachtsmann :-)
Aber auch er hat eine hübsche Verpackung verdient!
Da ich ja immer noch kein großer  Fan von 12"x12" Papieren bin habe ich mir aus zwei A4 Blättern die nette Verpackung ausgedacht. Nur noch schnell einen Deckel passend dazu geschnitten und gefalzt und schon war die Verpackung fast fertig. Aber nun wieder der schwierigste Teil, wie soll man es verziehren????
Ich habe mich für den Hirsch und Sterne entschieden, da ich den Stempel sehr mag und goldene Sterne ja eigentlich immer gehen zu Weihnachten :-)
Verwendet habe ich außerdem noch das DP Winterwunderland mit dem ich den Deckel verziehrt habe.
Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen